ÜBER DEN SSV

Spiel- und Sportverein, dafür stehen wir. Seit über 113 Jahren wird im äußersten Süden von Cronenberg, an der Riedelstraße gegen den Ball getreten. Ob groß, ob klein. Ob alt, ob jung. Ob Männlein , ob Weiblein. Bei uns in der Heinz-Schwaffertz-Arena ist jede(r) willkommen. Fußball ist Mannschaftssport und wird in Vereinen betrieben. Unser Verein steht für Sport, Spaß, Bewegung und ein gesundes Miteinander. Wir wollen jedem Menschen die Möglichkeit bieten, der schönsten Nebensache der Welt nachgehen zu können und aktiv zu sein. Von den Bambinis bis zu den Walking Dads ist für jede Altersklasse etwas dabei.

Neben unserem Kunstrasenplatz, ist auch unser Vereinsheim über die Grenzen Sudbergs bekannt und ein beliebter Treffpunkt, wenn es nach dem Sport noch nicht direkt nach Hause gehen soll.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserem SSV…!!!

SSV IN ZAHLEN

0
Mitglieder
0
Spieler
0
Spiele im Jahr

UNSER VORSTAND

Christian Engelstadt

1. Vorsitzender

Marc Bürstinghaus

2. Vorsitzender

Günter Willms

3. Vorsitzender

TERMINE

AUFNAHMEANTRAG